Zusätzlich biete ich Ihnen alternative Heilmethoden für Ihre Gesundheit an.

„Ein Mensch mit mehreren Symptomen und Fehlregulationen wird nicht nur ein Problem allein haben. Wenn man diesen Menschen in seiner Gesamtheit untersucht, findet man dafür oft mehrere zusammenhängende Ursachen.“

Gerne berate und unterstütze ich Sie, damit Sie das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungskonzept erhalten.

Als Behandlungsmöglichkeiten kommen folgende in Betracht:

In unserer Physio Praxis Heidemann & Schrobback in Krefeld unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden Körper und einem verbesserten Wohlbefinden. Viele unterschiedliche Behandlungsansätze, die unter anderem auf jahrzehntelanger Erfahrung basieren und ein persönlicher Service erwarten Sie bei uns.

Gehen Sie beim Heilpraktiker der Ursache auf den Grund

Wir betrachten den Körper ganzheitlich und verfolgen den Ansatz, die auftretenden Probleme, Symptome und Fehlregulationen im Gesamtpaket zu betrachten. Meist sind es mehrere Ursachen, die für körperliche Beschwerden sorgen können. Zudem zeigt sich im Rahmen der genauen Untersuchung häufig ein Zusammenhang zwischen den verschiedenen Ursachen und Symptomen, der auf den ersten Blick nicht wirklich zu vermuten gewesen wäre. Durch die spezielle Betrachtungsweise gibt es neue Behandlungsansätze, die eine effektive Heilung Ihrer Beschwerden ermöglichen. Für die Suche nach den Ursachen und den Gründen für Ihre Probleme nehmen wir uns im Rahmen einer professionellen Beratung viel Zeit und Ruhe, um Sie in unserer Praxis in Krefeld zu untersuchen und zu beraten.

Die heilpraktische Behandlung bietet verschiedene Ansätze

Um positiven Einfluss auf Ihre körperliche Gesundheit zu nehmen, verfolgen wir in unserer Physio Praxis Heidemann & Schrobback verschiedene Ansätze. Bei Schmerzen und funktionellen Störungen des Körpers erweist sich beispielsweise eine Akupunktur aus dem traditionellen chinesischen Heilkonzept als gute Therapiemöglichkeit. Ähnlich verhält es sich mit der Chiropraktik, die bei Funktionsstörungen am Bewegungsapparat helfen kann. Eine Bluteigenbehandlung, eine homöopathische Therapie oder die Osteopathie gehören ebenfalls zum Leistungsangebot in unserer Physio Praxis. Auf Basis der Liebscher & Bracht Therapie erwarten Sie zudem weitere Angebote, beispielsweise eine Impuls-Reflex-Therapie, eine Magnetfeldtherapie oder das mittlerweile aus dem Sport gut bekannte Kinesiotaping.

Vereinbaren Sie nun Ihren Termin zur Beratung rund um alle Behandlungsmöglichkeiten bei Ihrem Heilpraktiker und verschaffen Sie sich durch ein persönliches Gespräch in unserer Physio Praxis Heidemann & Schrobback einen Eindruck der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Gesundheit.